Mittwoch, 27. Februar 2013

3 Monate...

Unser Schatz ist heute schon 3 Monate alt. Hallo? Zeit, hast du Jagdwurst gegessen? Oder warum rast du so. Es ist wahnsinn, was der Kleine schon alles kann und will.

Meine Mutter erzählte mir, dass man früher die ersten drei Monate als "dumme" Monate bezeichnete. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ben will sitzen, ständig. Er quasselt als gäbe es kein Morgen mehr. Das hat er definitiv nicht vom Papa. Er greift, hält sein Köpfchen und spielt am Liebsten mit seinem Babygym.



Auf dem ersten Bild ist er gerade frisch geschlüpft und jetzt ist er schon so groß.

1 Kommentar:

  1. Von wegen "dumme Monate"! Es sind mit die herrlichsten überhaupt! Ich sehe das wie du!
    Dein Zuckerjunge ist ja wirklich hinreißend.
    Meine Kleine wird bald 14 Monate alt...Baby ade...es geht so schnell.Es ist schön und schade zugleich...

    AntwortenLöschen