Donnerstag, 18. April 2013

Vom ersten Brei und kleinen Spielereien.


Die Liebe zu Kürbis-Kartoffel-Brei wurde entdeckt. Aber es geht nichts über Obst-Brei.

 

Wir haben uns versucht mit einem Ausflug nach Potsdam abzulenken. 


Waren vietnamesisch essen. 


Muckel wollte die Mama mal wieder lachen sehen. Mission geglückt. 



Geburtstag hatte ich auch (ist unter gegangen...traurigerweise...). Vom meinem Mann bekam ich meine erste und vorallem EIGENE Nähmaschine. Eine Brother *freu*



Bei Frau Tulpe wurde fleißig eingekauft. Die Stoffe werden zu einer Wendehose, einem Hemd und einer Jacke verarbeitet. Mal schauen, wann ich mich ransetzen kann. 

 

Kein vernünftiger Spiegel im Hause meiner Eltern...so ging es an einem Tag Spazieren. 



Undzwar hierhin.... ins Gerda´s


..auf einen leckeren Kaffee und eine Kokos-Möhren-Suppe...yumski



Big Ben hat es auch gefallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen