Montag, 27. Mai 2013

6. Monate Ben

Nie hätte ich geglaubt, dass jemand mein Herz so gefangen nehmen kann.
Nie hätte ich geglaubt, dass es jemand schafft, mich mit einem Blick zum schmelzen zu bringen.
Nie hätte ich gedacht, dass es jemand schafft, mich morgens mit einem Lächeln zu verzaubern.

Für dich würde ich durch das Feuer gehen.

Ich bin immer für dich da. Egal wann und wo. Immer.

Mein Schatz,
Mein Herz,
Meine Welt.

Ben.


Mit 6. Monaten.....

..verputzt man 3 Glässchen am Tag.
..hat man immer noch 2 Zähne.
.. badet man am liebsten im Sitzen.
..findet man Wasser einfach nur großartig. Es spritzt so schön.
..fremdelt man noch gar nicht, im Gegenteil, jeder wird mit einem Strahlen begrüßt.
.. liebt man es dem Papa ausgiebig am Bart zu ziehen und der Mama die Finger in den Mund zu stecken.
..kann man krabbeln. Mehr oder weniger, aber auf jeden Fall nur im Rückwärtsgang.
.. geht man um 17 Uhr oder 17:30 Uhr ins Bett und schläft mit einer Unterbrechung bis 5 Uhr.
.. macht man noch 3 Nickerchen am Tag für jeweils eine halbe Stunde/Stunde
.. trägt man Kleidergröße 74/80 und Windelgröße 4
.. Gewicht noch unbekannt, da die nächste U-Untersuchung noch ansteht.
.. knabbert man für sein Leben gern an Brötchen herum
.. knabbert man an fast allem herum
.. schläft man nur noch mit Socki ein
.. hat man schon ein paar Mal "MamMam" gebrabbelt als die Muddi gerade vorbeiging.

...ist man einfach nur herzallerliebst. 

Kommentare:

  1. wie süß ^^
    hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen ? ich verlose ein stampyset von essence (leserin bist du ja schon^^
    http://frechefinger.blogspot.de/2013/05/gewinnspiel-von-freche-finger.html

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich süße Idee!
    Habe die für meinen Blog "gemopst" und dich entsprechend verlinkt (wunderschoene.blogspot.de). Falls du das nicht möchtest, entferne ich das natürlich wieder :)
    LG

    AntwortenLöschen