Montag, 3. Juni 2013

Ab auf die Insel.

Mit Ben hatten wir vor kurzem seinen ersten Ausflug an den Strand gemacht. Richtig ans Wasser ging es leider nicht, da es einfach zu windig war. Muddi war nicht wohl dabei, der alten Glucke ^^.

Den Großteil hat der kleine Herr verschlafen, aber den kleinen Jahrmarkt auf der Insel fand er sehr neckisch.

Auf der Hinfahrt - wir schlafen

Awwww ich habe so eine Babyfüßchenobsession, dass glaubt ihr nicht.

Usedom/Zinnowitz begrüßte den Mai, den ganzen Monat.

Eine Frau fand, dass höre sich ja an als würde jemand Albhorn spielen....jaaa...na klar.

In der Sonne braten wollen, aber im Wasser waren gerade mal zwei Leute.


Ich liebe die Holzfiguren an der Flaniermeile

Und wir schlafen noch immer.

Es war rappelvoll.

Oh wir sind wach. Dann ist ja Zeit für einen kurzen Schnack zwischen Vater und Sohn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen