Dienstag, 2. Juli 2013

Gewinnspiel bei Miss Autumn

Anlässlich des Knackens der 100er Marke bei Facebook, habe ich mir ein kleines Dankeschön in Form eines Gewinnspiels überlegt.

Zu Gewinnen gibt es eine Original Miss Autumn Pumphose für euren Schatz ODER einen wunderschönen Wende-Baumwollloop aus diesen schönen Stöffchen.

Alles was ihr dafür tun müsst? (Teilnahmebedingungen)

-seid Follower meines Facebookaccounts
-hinterlasst mir einen Kommentar unter diesen Post und teilt den Beitrag bis zum 09.07.2013 (Deadline 24 Uhr)
-Schreibt in dem Kommentar ob ihr lieber die Hose (bitte mit Angabe des Wunschstoffs&Bündchens und der Größe bis 128) oder den Loop wollt
-für ein zweites Los könnt ihr die Verlosung auf eurem Blog verlinken oder Instagram teilen. Bitte schreibt das dazu und schickt mir den Link. Damit ich es nachvollziehen kann.

Die Auslosung findet am 11.07.2013 statt. Den Gewinner gebe ich dann hier und auf Facebook bekannt.

Das Bild dürft Ihr gerne als Verlinkung nutzen. 





Den Loop kann ich euch auch noch in folgender Kombi anbieten:



1 Kommentar:

  1. Ist zwar schon viel zu spät... aber ich liebe diesen Fuchsstoff <3
    und in dein Logo-Füchschen hab ich mich auch gerade verliebt :)

    Viele liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen