Nur ist es immer schwierig den Passenden zu finden. Der Rabauke mag keine Nuckel von Nuk, babydream, Dentistar, babylove usw. Bisher wurde ausschließlich auf MAM heraumgegnauscht. Wehe, wenn wir keinen dabei hatten oder schnell zur Hand. Um ehrlich zu sein fürchte ich mich schon vor dem Tag der Nuckelabgewöhnung. Bei meinem Bruder ging der "Tutti" damals auf Reisen nach Griechenland und kehrte nie zurück. Bei einer Freundin wurde der "Nuni" vom Weihnachtsmann als Tausch gegen ein Geschenk geholt. Muss ich jetzt schon anfangen mir Gedanken zu machen, was ich meinem Kind erzählen werden? Hier auf der Krabbeldecke, liegt ein ausgekochtes Schlitzohr (ich bin mir absolut sicher bei meiner schon jetzt frühen Feststellung) dem man nichts so leicht vormachen kann. Das GuckGuck-Spiel findet er langweilig, weil er uns schon lang durchschaut hat. Ich dachte auch immer das ich ihm keinen anderen "Tulla" andrehen kann, als die von MAM. Er mag die runde Form und er liebt große Nuckel (6-12 Monate).
Wir hatten die Möglichkeit Tolico-Namensnuckel (mit verschiedenen Materialien) von gesundenuckel
zu testen.
Zum Testen gab es die anatomische Form mit Naturgummi und/oder Silikon. Hierzu ist zu sagen, dass Ben die aus Naturgummi bevorzugt. Gnautscht sich wahrscheinlich besser bzw. ihm gefällt das Raue.
Die Verarbeitung war bei fast allen Namensnuckeln einwandfrei - ausgenommen der Grüne aus Silikon und der Weiße aus Naturgummi (s. u. und o.).
Trotz Ben´s Vorliebe für runde Nuckel, hat er einen Narren an den Tutti´s gefressen. Allerdings nimmt er sie nur über den Tag. Nachts muss es noch ein MAM sein.Keine Ahnung, warum wieso weshalb. Angewohnheiten hat der kleine Mann en masse.
Ein Namensnuckel ist wie ich finde auch eine orginelle Geschenkidee (sobald man den Namen weiß ;-)) Schaut doch einfach mal vorbei bei gesundenuckel.
(Die Tolico-Nuckeln wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Sponsored)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen