Wir waren eine Freundin auf der Frühchenstation besuchen. Ihr Kleiner kam in der 31 SSW.
Ich war mit einer Freundin im Stoffhimmel. Diese Wand ist nur eine von Vielen. Ich konnte mich nicht entscheiden und war einfach nur überfordert.
Aber irgendwann wurden es die oben fotografierten Sachen.
Auch den Töpfer-, Keramik- und Kunstmarkt haben wir besucht.
Genäht wurde auch - mit einer lieben Freundin. Alleine nähen ist nicht schlecht. Aber in Gesellschaft um Klassen besser!
Der Rabauke war dieses WE der Meinung, dass Mama und Papa keinen Schlaf benötigen. Es wurde geturnt und gejubelt, dass ich schon dachte, die Nachbarn kommen gleich vorbei.
Ein neues Outfit für Ben entstand. Ich bin ganz verliebt in die Hose, und das obwohl ich gefühlt geistig abwesend war. Erst habe ich als erste Amtshandlung die Hosenbeine als erstes zusammengenäht. Auftrennen war angesagt. Dann habe ich alles rechts auf links genäht. Ich Doofi.
Anwohnerflohmarkt - alte Freunde wiedergesehen, Neue gefunden und die Hebamme die Ben auf die Welt gebracht hatte getroffen. Ein paar Schnäpperchen konnte ich auch ergattern.
So und jetzt werden noch Hausaufgaben bzw. Vorbereitungen für morgen gemacht.
cool, der Stoffhimmel sieht wirklich aus wie im Himmel, zumindest für Freunde des Nähens :-)) Viel Erfolg mit deinem BLog und Willkommen im Bloggerleben....!
AntwortenLöschen