Heute morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten. Um 5 Uhr ging es für mich ins Klinikum. Meine Wange ist über Nacht auf das Dreifache angeschwollen, ich hatte üble Kopf-, Zahn- und Schulterschmerzen. Scheinbar hat es klein Ben auch mitbekommen, er war unruhig ohne Ende und wollte nur bei mir sein.
Jedenfalls wurde der Mann heute früh geweckt, damit er auf Ben aufpasste während ich mich foltern ließ. Die Folterei ließ aber erstmal auf sich warten bzw. der Arzt. Ich saß und saß und saß. Als ich endlich dran kam wurde mir eröffnet das die Zahnklinik geschlossen sei übers WE. Und man nicht wirklich viel für mich tun könne, da Röntgen auch nicht möglich sei. Ich bekam dann erst einmal eine Antibiotika-Infusion und wurde zum zahnärztlichen Notdienst geschickt.
Ich hasse es zu einem anderen Zahnarzt gehen zu müssen. Ich hasse es (sehr viel negative Erfahrung).
Beim Zahnarzt angekommen würde geröntgt, die Zähne abgeklopft und mit geeisten Pfropfen traktiert. Ahhhhhhhh.
Tja dann kam raus, das der Nerv eines Zahnes sich schon zersetzt hatte. Und gerade der Zahn wurde vor knapp einem Monat erst mit einer Kunststofffüllung versehen! Dieser olle Zahn hat einen Entzündungsherd gebildet, bei dem nicht mal mehr 3(!!!) Betäubungsspritzen geholfen haben. Ich habe alles gespürt. ALLES! Der Zahn wurde geöffnet und nochmal mit Antibiotika versehen. Sobald der Zahn sich ein wenig beruhigt hat. Geht es zur Wurzelkanalbehandlung....ihhhhh.
Jetzt sitze ich wie ein Hamster auf der Couch, bin vollgepumpt mit Schmerzmittel und kühle.Ich bin zu nichts zu gebrauchen und dabei warten Aufträge die abgearbeitet werden wollen.
Zu allem Überfluss hat mein Handy-Betriebssystem auch noch INSTAGRAM geschrottet. Super. Nicht mal mehr installieren lässt es sich. Manno. Ich bin schon ein kleiner Suchti und mir fällt gerade jetzt der Entzug noch schwerer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen