Sonntag, 16. Juni 2013

Puhhhhh....

Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, ist es hier in den vergangenen Wochen sehr ruhig geworden. Der Grund ist simpel, aber für mich ein riesen Schritt - ich habe ein Kleingewerbe angemeldet!

Wohooooooooooo!

Ich habe soviel positive Resonanz auf "mein Genähtes" erhalten. Menschen kamen in der Stadt auf Ben und mich zu und haben ihm quasi die Kleider vom Leib gerissen (wirklich passiert!). Die Fragen nach dem Erwerb der Babysachen häuften sich, sodass ich mich entschlossen habe, ein Kleingewerbe anzumelden.

Seitdem steht die NähMa kaum still und zeigt manchmal schon erste Anzeichen der Überlastung.

Mein Label "Miss Autumn" ist mittlerweile mit einer eigenen Facebook-Seite am Start und es dauert bis zum Dawandashop nicht mehr lange.

Hier ein Teil meiner Arbeit der letzten Tage.















1 Kommentar:

  1. Sooooo schön! Vor allem die Kleidchen sind wirklich toll geworden :)

    Lg, Liz

    AntwortenLöschen