Samstag, 22. Juni 2013

Warum...

....bekommt man Zahnschmerzen immer am Wochenende?

Warum sind sie dann immer sooo unerträglich, dass man am liebsten an die Decke springen würde?

Warum schlagen die doofen Schmerztabletten nicht an?

Warum kann nicht die eigene Zahnärztin Rufbereitschaft haben

Warum bin ich so ein Angstpatient, dass ich eben nur zu meiner Zahnärztin gehen würde?

Warum ist noch nicht Montag?

Ahhhhhhh.............!


1 Kommentar:

  1. Ooohhh, das ist echt schrecklich! Ich fühle mit dir. Hatte selbst einen Monat damit zu kämpfen. Und teilweise waren die Schmerzen so heftig, dass ich mir den Zahn am liebsten selbst rausgehauen hätte, weil keine Tablette mehr half...
    Kannst du denn den Schmerz ungefähr beschreiben?
    Hoffe es wird bald wieder besser. Wünsch dir alles gute und eine schmerzfreie und ruhige Nacht!
    Liebste Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen