Montag, 23. September 2013

Lang lang ist es her...

dass ich gebloggt habe. Aber gibt es etwas Schöneres als Ihn mit einem Präsent zu beginnen?

Die liebe LunaJu hat zum Wichteln aufgerufen und prompt habe ich mich entschlossen mitzumachen. Sie ist ein wahres Organisationstalent und hat soviel Herz und Fleiß hineingesteckt. Dafür noch einmal ein riesiges DANKE!

Ich wurde von Looping Lilli beschenkt. Hier mein tolles Wichtelpaket.





Sie hat meinen Geschmack zu 100% gefunden und sogar ein wenig von dem ausverkauften Hamburger Liebe Stoff Fuchs&Gans mit dazugelegt. Und das weil ich doch so FUCHS-VERRÜCKT bin. Hach ich freue mich so. Ein wunderschönes Piratenshirt mit passender Mütze (ein Outfitbild am Rabauken folgt) und ein Wikingerhalstuch (ich <3 diesen Stoff). Enspannungstees und Pflegeprodukte für mich und noch ein Tinti-Badezusatz für den Kleinen. Der wird morgen schauen. Hihi :-)

Ich bin ganz begeistert. Vielen vielen Dank!!!

Auch ich habe schon gesehen, dass sich die liebe Klakline sehr über mein Paket gefreut hat. Toll. Es hat soviel Spass gemacht.

Beim nächsten Mal bin ich gern wieder dabei.

Eure Anja

Kommentare:

  1. Ui, ist das toll! Sooo viele Sachen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber, dass es dir gefällt! <3 Ganz herzlich, Janu

    AntwortenLöschen
  3. Was ein süßes Paket und so tolle Stöffchen!!! Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Stöffchen waren in deinem Paket, richtig schön und das Shirt mit Mütze und Halstuch ist ja auch total super !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. So schön und es sieht auch so aus, als würde es zu dir passen. Weißt was ich meine, gell ;)
    Hübsch, hübsch. Muss direkt mal gucken gehen, was du verschickt hast.

    Lg, Liz

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie süß!!! Tolle Sachen hast du da bekommen und die Stoffe sind ja auch herzallerliebst ♥ Wichteln macht echt viel Spaß :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mensch du hast richtig viele tolle Sachen bekommen! Viel Spaß beim verarbeiten der Stoffe.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen