Freitag, 27. September 2013

10 Monate Ben....

Nur noch 2 Monate dann wird der Krümel schon 1 Jahr. Ist das zu fassen?

Letztes Jahr um dieses Zeit bin ich noch mit (oder besser gesagt schon) mit einer riesigen Kugel durch den Park spaziert. Habe Kastanien mit dem Fuss gekickt, damit unsere kleine Wilma was zum Jagen hatte. Ich habe mir dabei vorgestellt, wie es sein wird, mit dem Kleinen spazieren zu gehen. Wie würde er aussehen? Hat er meine Augen? Marcus Haarfarbe?

Jetzt weiß ich. Er hat meine blonden Haare, blaue Augen und das umwerfendste Lächeln. Nur leider hat er Wilma nicht mehr bewusst kennenlernen dürfen. (Wie schön wäre es gewesen, hätte er sehen können, wie sie Kastanien jagt.....)

Mit 10 Monaten....


-trägt man schon Kleidergröße 86
-hat man die Schuhgröße 21/22
-wiegt man ca. 11000 gr. und misst 84 cm.
-kämpft man gerade mit den Backenzähnen.
-schläft man schon seit 1 Monat durch (von 17:00/18:00 Uhr bis ca. 7:00 Uhr morgens)
-schläft man tagsüber noch 1 Mal für ca. 1 Stunde.
- isst man alles was die Mama zu bereitet. Nur ein Fläschchen gibt es noch vor dem zu Bett gehen
- liebt man seinen blauen Kuschelhasen
- ist man ein totales Mama und Oma K. - Kind
- findet man Kuscheln wird total überwertet. Toben ist angesagt.
- geht man in einem Monat schon in die Krippe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen