Donnerstag, 28. Februar 2013

Als die Tiere den Wald verließen

und es sich auf Ben´s Sachen gemütlich machten.

Ich hatte erwähnt, dass ich eher stümperhaft mit Nadel und Garn umgehe. Ich würde sogar meinen Allerwertesten verwetten, dass ich irgendwo meine Finger annähen würde. Dem versuch ich Abhilfe zu schaffen (mehr dazu in den nächsten Tagen). 

Umso trauriger war ich, als die liebe Dino auf ihrem Blog nach Probenäherinnen für Coolbert suchte. Schon bei der Wendehose Wilma habe ich einen Moralischen bekommen. Weil ich es einfach nicht hinbekomme. Ich fasste mir ein Herz und schrieb Dino an und fragte, ob sie nicht Ben mit Wilma und Coolbert versorgen könnte. Nach (wirklich super) kurzer Zeit und einigen netten Mails später, schrieb sie, dass Beides schon fertig sei. Da ich sowieso dem schönen Berlin einen Besuch abstattete, holte ich die Sachen bei Dino persönlich ab. Dino ist nicht nur wahnsinnig talentiert sondern auch super nett. Sie versorgte mich gleich mit Kaffee :-D.

Hier nun das von ihr gezauberte Outfit. Da Wilma eine sogenannte "Mitwachshose" ist, hat sie mir auf Wunsch die Jacke schon in 74 gezaubert. Ben und ich möchte extra lange was davon haben.




Hier mal nur die Hose ;-).

1 Kommentar: