Sonntag, 19. Mai 2013

Where the magic happens

Gestern Abend hatte mich das Nähfieber gepackt bzw. die Auftragsliste musste abgearbeitet werden. Hier sind die kleinen gearbeiteten Nähereien. Zwei Hosen sind allerdings nicht dabei, da sie eine Überraschung für die jeweiligen neuen Besitzer/-innen seien sollen.

Mützchen und Hose in Größe 56/62

Affenhose (gleich zweimal) Ich fand, Ben braucht die auch ^^

Mein absoluter Lieblingslillestoff mit Applis

Waschbären-Alarm!!

Mein Äffchen mit Äffchen. Passcht.




Ich bilde mir ja ein, dass mir das Arbeiten so fix von der Hand ging, weil ich endlich mal meine provisorische Nähecke auf- und umgeräumt habe. Ich hoffe ja, dass ich bald unseren Wintergarten in Beschlag nehmen kann, aber dafür müssten langsam mal die Maler eintrudeln.

Kleiner aber feiner Stoffschrank. Oben Jersey darunter Bündchen, dann Baumwollen und Volumenvlies.

Mein Nähplatz - wichtig direkter Blick auf die Krabbeldecke inkl. schnellem Zugriff!

Babyglässchen und Maskingtape sind ein Dreamteam und werden hier für alles eingesetzt. Inkl. Aufbewahrung der KamSnaps und der Label.

Scheren, man kann nie genug haben, ebenso Stecknadeln

Kommentare:

  1. Ui, so viele tolle Hosen. Echt schick.
    Hast du nicht gerade erst vor Kurzem mit dem Nähen begonnen? Lange machst du das ja noch nicht und ich finde die Hosen sehen richtig perfekt aus ;)
    Ich hab mir auch grad ne Maschine gekauft und trau mich aber nicht recht ran :(
    Bin, glaube ich, total untalentiert :(

    Der Stoff der ersten Hose gefällt mir ja mal total gut. Wo hast du den her, wenn ich fragen darf? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach die Stoffe sind alle so süß!!! Du bist total talentiert!!!
    Wenn unser Krümelchen da ist, muss ich bestimmt auch mal bei dir bestellen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen