Mittwoch, 20. März 2013

Die Frau Holle mag ich.

Jaja, Frau Holle ist wohl in den Urlaub gefahren und hat vergessen die Kissen von der Brüstung zu nehmen. Halloo?  20 cm Schnee über Nacht. Wo war das Zeug an Weihnachten?

Ich hasse es.

Den kleinen Mann ständig dick einpacken. Gebrüll groß.
Den kleinen Mann in den Kinderwagen dick einmummeln. Gebrüll groß.
Muddi schiebt den Kinderwagen durch dicke Schneemassen. Nerven werden strapaziert.
Muddi trägt den kleinen Mann im Manduca. Angstschweiß auf der Stirn.
Muddi friert bei langen Spaziergängen.
Knirps und Muddi brauchen ewig um den blöden Virus loszuwerden.

Frau Holle? Ik mochte dia ma jut leiden.

Es gibt aber eine Frau Holle. Die mag ich. FrauHolledesign

Die liebe Antje Hollbauer hat mir eine Babysweathose, einen Beanie sowie einen Loop für Ben zukommen lassen und was sollen wir sagen. Wir lieben dieses Outfit. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.








Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus!!!
    Deine Angst beim tragen teile ich! Letzt Woche bin ich mit Kind gefallen... Zum Glück ist alles gut gegangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott mein Albtraum. Hattest du dein Mäusschen auch in der Tragehilfe?

      Löschen