Sonntag, 12. Mai 2013

Genäht ist genäht.


 Bevor ich für das verlängerte WE wieder zu meinen Eltern gefahren bin, entstand noch ein kleiner Anzug bestehend aus einer Frieda mit zwei Gesichtern und einer Goldlöckchenjacke nach RosaRosa.





 Ab Dienstag bin ich mit dem kleinen Racker endlich wieder dauerhaft daheim. Der Lehrgang vom Männe ist dann endlich zu Ende. Seit Februar war er weg. Furchtbar. Ich  vermisse meine Rattatta schon ein wenig, denn die musste aufgrund des Gepäcks daheim bleiben. Das ist einfach zuviel Geschleppe, wenn Muddi allein mit Baby reist. Aber ich kann euch sagen, ich habe schon richtig Entzug, soviele Stöffchen habe ich in den letzten Tagen gekauft, soviele Ideen in meinem Kopf, die möchte ich jetzt einfach umsetzen. 

Am Freitag habe ich mich mit einer lieben Instagram-Freundin mal in Live und Farbe getroffen. Stöffchen shoppen stand auf dem Plan. 





Wir sind dann ins wunderschöne Frieda Hain. Ein riesige Auswahl an Stoffen in sämtlichen Farben und Verarbeitungen wartete dort auf uns. Ich war masslos überfordert. Irrte durch die Gänge, streichelte Stoffe und musste leider auch den Massen weichen. Der Laden war proppevoll. Gut fürs Geschäft, schlecht für mich. Ich kann mir dann immer irgendwie die Zeit nehmen.  





 Nachdem wir danach wieder neue Kraft bei indischem Essen tankten, endeckten wir noch dasTumult . Ein bezauberndes Stofflädchen mit einer tollen Beratung.

Bild via tumult

Meine Stoffausbeute kann sich sehen lassen. Der Großteil der Stoffe ist bereits verplant und gedanklich verarbeitet. Es wurden nur 3 Jersey´s da ich in der letzten Woche noch eine riesen Bestellung getätigt habe. Ich hoffe, die sind am Dienstag, da wenn ich komme. Denn die müssen dringend zu wunderschönen Dingen vernäht und weggeschickt werden.


Als wir Zuhause ankamen, war Ben derart müde, dass er noch einmal Kreisel gespielt hat und dabei eingeschlafen ist. 







1 Kommentar:

  1. Ach, von solch tollen Stoffläden kann ich hier nur träumen. Ich glaube, ich könnte mich dann gar nicht entscheiden bei so viel Auswahl. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Verarbeiten.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen