Montag, 29. April 2013

5 Monate altes Kerlchen.

Kinners, wo ist die Zeit hin?

Sie rast und ich schaffe es nicht, sie für einen kurzen Moment anzuhalten. Jetzt ist der kleine Mann schon 5 Monate alt. Er ist (für mich) gar kein Baby mehr (natürlich ist er das noch XD). Er wirkt bei allem was er tut schon wie ein Kleinkind.

Mit 5 Monaten....

- wiegt Ben 8210 gr. und misst stolze 70 cm. Mein Riese.
- isst zwei Glässchen am Tag (Mittags Gemüse und nachmittags Obst).
- trägt man Windelgröße 4 + und Sachen in 74
- ist man stolzer Besitzer von zwei Zähnchen
- mag man in der KiWa-Wanne nicht mehr liegen
- findet man den Manduca, MaxiCosi und Buggyaufsatz doof
- will man nur auf Mama´s Arm
- brabbelt man in einer Tour
- geht man abends um 18 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 6 - 7 Uhr morgens inkl. zwei Unterbrechungen in der Nacht
- liebt Ben es mit nacktem Mors auf der Krabbeldecke zu liegen
- bewegt man sich rollend durchs Wohnzimmer
- macht die Eltern jeden Tag glücklich.....

(hier sollte eigentlich ein Bild kommen - Blogger findet aber das muss nicht sein -_-)

1 Kommentar:

  1. Puh, also Zähne hat die Kleine Miss hier noch nicht und soviel Brei schafft sie auch noch nicht, sie bevorzugt doch noch eher Mamas Milch ;-) Aber brabbeln und kugeln, ja das geht, so schnell kann man manchmal gar nicht schauen! :-)

    AntwortenLöschen