Mittwoch, 24. April 2013

Wolkenschaf fährt Mofa

Endlich habe ich es geschafft und mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Ein Pullover entstand, allerdings eher in Etappen. (Der Racker schubt mal wieder. 19 Woche. Entspannt ist anders. Derzeit ist er nachts alle anderthalb Stunden wach...Ich habe Augenringe wie Traktorreifen.) 

Aber wir wollen ja nicht jammern, sondern zeigen :-).





Schnitt: Klimperklein
Stoff: Frau Tulpe/LilleMia
Ausführende: Moi :-)
Modell: Sohnemann
Kamera: Leider nur Handy, da die Spiegelreflex die Haxen hochgerissen hat.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffkombi.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir!

    Du hast ja einen bezaubernden kleinen Strahlemann, dem das Shirt auch noch total gut steht. Achja und wegen der Augenringe, die gehören einfach zu einer frischen Mama dazu.
    Leg dich neben ihn, und wenn er die Äuglein zumacht, mach du es auch. Die Zeit vergeht so schnell. Ich sehe es ja an meinen beiden. Geniese sie! Denn auch diese Zeit wirst du irgendwann vermissen, genau wie den Bauch ;-) Ist leider so und ganz normal!

    Alles Liebe,
    Geo

    AntwortenLöschen
  3. uui schön ist der pulli georden, die stoffe passen richtig gut zusammen!

    AntwortenLöschen