Montag, 8. April 2013

Fräulein Rottenmeier - In ewiger Liebe.

Sinnlos, tragisch und grausam.

28.09.2011 - 06.04.2013


Du fehlst.
Jeden Moment
Zu jeder Zeit. 
Wir werden dich nie vergessen. 

Kommentare:

  1. Oh nein. Das tut mir Leid! Was ist denn passiert? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist beim Versuch zu trinken in einem Teich eingebrochen und unters Eis gerutscht. :-(

      Löschen
    2. Mittlerweile hab ich es auch bei Instagram gelesen. Das tut mir so furchtbar leid! Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm so etwas ist. Und lass dich von so Aussagen wie "Es ist doch nur ein Hund." nicht aus der Bahn werfen. So Leute werden es eh niemals verstehen. Pan ist bei uns auch ein Familienmitglied und ich ab auch schon aufgehört Endlosdiskussionen über unsere Ansichten zu führen.
      Ich glaub, das es immer schmerzen wird, aber ich hoffe das es mit der Zeit besser wird.

      <3

      Löschen